Karriere im zukunftsträchtigen Bereich der Schönheit

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in einem spannenden und rasant wachsenden Markt: Schönheit wollen wir uns alle bis ins hohe Alter erhalten.

Wellness, gesundheitsbezogene Sport- und Freizeitangebote u. v. a. m. werden immer mehr zu zentralen Lebensinhalten. Durch den demographischen Wandel und den technischen Fortschritt steigt das Interesse an Gesundheit und Schönheit bis ins hohe Alter. Schon jetzt trägt die Erhaltung der Schönheit einen großen Teil zum Lebensstil bei. Die Zukunft gehört deshalb dem "Zweiten Gesundheitsmarkt".

 

Dieser Markt hat in Deutschland 2007 ein Volumen von rund 60 Milliarden Euro. Und die Kaufbegeisterung wächst quer durch alle Schichten. Im Jahre 2003 lag das Volumen des "Zweiten Gesundheitsmarktes" noch bei 49 Milliarden Euro. Davon wurden 29 Milliarden Euro in der offiziellen Statistik für Gesundheitsausgaben erfasst. Rund 20 Milliarden Euro entfielen auf andere Konsumbereiche mit Gesundheitsbezug: Insbesondere auf Fitness, Wellness u. a.

 

Es gibt heute schon eine zusätzliche Nachfrage von 16 Milliarden Euro – allein das Angebot fehlt noch. Fast alle Bevölkerungsgruppen, unabhängig vom Einkommen, möchten zunehmend etwas für ihre Gesundheit und Schönheit tun und nutzen gesundheits- und schönheitsfördernde Produkte und Dienstleistungen. Gesundheitsdienstleistungen des "Zweiten Gesundheitsmarkts" sind auch die medizinisch nicht notwendigen ärztlichen Leistungen, die Individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL).

Europaweit attraktive Karriereaussichten

Wir suchen Sie, wenn Sie mit uns wachsen wollen! Sprechen Sie uns einfach an.

Wir verstehen ständige Innovation als Grundlage für unseren Vertriebserfolg, der Vertrieb ist für uns Lebensnerv des Unternehmens. Dabei hilft auch unser Kompetenzmix im Verkaufsteam. Unsere Verkaufsmannschaft ist heterogen, das macht uns aus. Wir brauchen unterschiedliche Kompetenzen. Unsere starke Marke ist der Türöffner für den Vertrieb. Von unseren Vertriebsmitarbeitern erwarten wir, dass sie ständig informiert sind, sofort notwendige Maßnahmen anstossen und dabei den Überblick behalten. Individuelle und ganzheitliche Kundenansprache stehen im Zentrum einer intensiven Partnerschaft mit unseren Kunden.

 

Aktuell bieten wir vertriebsaffinen Persönlichkeiten mit medizinisch kosmetischen Hintergrund und entsprechenden Kontakten europaweit attraktive Karriereaussichten. Wir sind auf der Suche nach vertriebsaffinen Persönlichkeiten mit Erfahrungen und Kontakten im Bereich der apparativen Kosmetik, der medizinischen Kosmetik oder der Dermatologie. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann kontaktieren Sie uns: rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.

 

Gerne können Sie sich die Stellenbeschreibung als PDF herunterladen.

 

Kontakt

Kontakt

belasbloom
Humboldstrasse 8
D-85609 Aschheim/Dornach
T + 49 (0)89 - 23 54 92 21
F + 49 (0)89 - 23 54 92 22

 

News

Aura von vorne.JPG

07.07.2017

 

Wir verkaufen ein gebrauchtes Laserscope Aura i KTP 532 nm Lasersystem für die Gefäßbehandlung in der Dermatologie für 28.500,00 € inkl. der gesetzlichen MwSt. von zur Zeit 19%.

Der AURA mit der Starpulse Technologie, die sowohl kontinuierliche als auch gepulste Laserwellen erzeugen kann, zeichnet sich als hervorragendes Instrument zur Behandlung verschiedener Hauterkrankungen aus. Der AURA ist sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich einsetzbar und bietet optimalen Bedienungs- und Patientenkomfort.

News

Sehr schöne und hochwertige Geräte mit denen man zum Wohle des Patienten effektiv und effizient arbeiten kann.

 

Dr. Martina Heidemann Heidelberg, Facharztpraxis für Dermatologie